PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt zu Ancestry Mitglied


willi9690
22.02.2009, 14:30
Hallo zusammen!

Habe bei Ancestry vermutlich eine Schwester (Christine Kuntscher)meines Grossvaters Wilhelm Kuntscher aus Schwansdorf entdeckt. Die gesuchte Person ist in einem Familienstammbau eines Ancestry Mitglieds eingetragen. Ist es möglich mit der Person kontakt aufzunehmen, auch wenn man kein Mitglied ist? Falls nicht könnte jemand von euch einen kontakt herstellen.
Hab hier den Link:

http://search.ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?gl=42&rank=1&sbo=0&gsco=3253&gsln=Kuntscher

Gruss Willi

animei
22.02.2009, 14:39
Hallo Willi,

ich hab es grade mal probiert, aber wie es aussieht, ist die Kontaktaufnahme nur möglich, wenn man selbst zahlendes Mitglied ist, was ich auch nicht bin. Wenn ich mich recht erinnere, war das früher kostenlos möglich.

Vielleicht kann Dir ja jemand anderes helfen.

Gruß
animei

Derrik
22.02.2009, 16:04
Hallo Willi,

es handelt sich hierbei um einen nicht öffentlichen Stammbaum, den niemand einsehen kann. Ich habe Dir eine PN geschickt, damit Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst, dann kann ich den Kontakt herstellen.

Gruß
Derrik