Auch ich möchte mich vorstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuttaHerrmann
    Neuer Benutzer
    • 18.02.2009
    • 1

    Auch ich möchte mich vorstellen!

    Hallo alle zusammen, mein Name ist Jutta, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und 5 Enkelsöhne, und versuche seit Jahren etwas über meine verstreute Familie zu erfahren. Ein Teil meiner Familie kommt aus Berlin-Mariendorf, Karolinenhorst und Binow, Krs. Greifenhagen (väterlicher Seite) und der andere Teil aus Werschetz, Juzni-Banat, Serbien und Morawitz, Rümänien (mütterlicher Seite).
    Ich suche alles über Alexa, Brehmer, Herzberger, Kammer, Klug, Krüger, Müller und Stachler.
    Und ich freue mich über jeden kleinen Hinweis!

    Liebe Grüße Jutta

  • #2
    Hallo Jutta, herzlich bei uns im Forum !

    Du bist nicht alleine mit dem "seit Jahren", unser schönes Hobby strapaziert ja manchmal unsere Geduld und es gehen Wochen oder Monate vorbei, bis man die gewünschte Auskunft bekommt.

    Schreibe doch bitte Deine gesuchten Namen in das jeweilige Unterforum, ich denke, es wird sich bestimmt der eine oder andere Tipp finden, damit Du weiterkommst.

    Viel Spaß bei uns im Forum!

    Lieben Gruß
    Marlies

    Kommentar

    • Fogwitch
      Benutzer
      • 29.12.2008
      • 77

      #3
      Hallo Jutta,

      herzlich willkommen bei den Aktenwürmern!

      LG
      Fog
      Angehängte Dateien
      Lüdke in Thorn
      Gellrich in Schlesien
      Pertsdorf in Albersweiler, Hofstätten, Mosisbruch
      Wadle in Gleisweiler

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jutta,

        haben wir uns nicht schon einmal wo anders gelesen?
        Der Name Herrmann fällt mir immer auf.

        LG
        Jutta

        Kommentar

        Lädt...
        X