Holdenstedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huefner1326
    Neuer Benutzer
    • 25.01.2009
    • 8

    Holdenstedt

    Hallo, ich habe gestern Informationen über meinen Großvater bekommen.
    Durch einen entfernt Verwandte bekam ich den ursrünglichen Wohnort genannt.
    So muss mein Großvater vor 1900 in Holdenstedt bei Sangerhausen gewohnt haben. Ein Onkel von mir. Otto Großkopf geb. am 19.03.1897 in Holdenstedt.
    Mein Großvater: Robert Richard Großkopf,
    Wer hat Angaben oder Informationen über diesen Ort.
    Den Ort kenne ich, ich meine Adressbuch oder Kirchenbücher.

    Danke Reinhardt Großkopf
    Zuletzt geändert von huefner1326; 08.02.2009, 22:08.
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    #2
    Holdenstedt

    Holdenstedt gehört zum Kirchenkreis in Beyernaumburg, dort könntest Du nach dem Kirchenbuch fragen, vorausgesetzt Deine Verwandten sind noch Mitglied in der Kirche und der Onkel: 1997 geboren? wäre evtl. getauft. Ansonsten empfehle ich das Stadtarchiv bzw. Standesamt. Im Umkreis von 50 km um Holdenstedt gibt es 10 x Großkopf im Telefonbuch. MfG Lise

    Kommentar

    Lädt...
    X