Mal Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bianca26
    Neuer Benutzer
    • 29.01.2009
    • 4

    Mal Vorstellen

    Ich bin neu hier,Heiße Bianca und bin 26 Jahr alt. Und fange grad erst an mit dem Ahnenforschen,hab also noch nicht so sehr viel ahnung davon..bin jetzt bis zu meiner ur ur oma gekommen Emma Bier geborene Gotschalk,sie lebte von 1877-1958(mütterlicher seite)Aber es ist ziemlich schwierig voran zu kommen...Wenn fragen sind immer her damit,ich beiße nicht
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Bianca,

    herzlich Willkommen hier bei den Ahnenforschern. Pass aber auf: hast du dich einmal angesteckt mit dem Ahnenvirus, dann lässt es dich nicht mehr los (unter Archivaren als Geschlechtskrankheit bekannt ). Du bist auch eingeladen zum allabendlichen Chat. Viel Spaß beim Suchen.

    Viele Grüße aus den Niederlanden

    Freddy

    Kommentar

    • gudrun
      Erfahrener Benutzer
      • 30.01.2006
      • 3277

      #3
      Neu

      Heiße Bianca und bin 26 Jahr alt. Und fange grad erst an mit dem Ahnenforschen,hab also noch nicht so sehr viel ahnung davon..bin jetzt bis zu meiner ur ur oma gekommen Emma Bier geborene Gotschalk,sie lebte von 1877-1958(mütterlicher seite)Aber es ist ziemlich schwierig voran zu kommen...Wenn fragen sind immer her damit,ich beiße nicht

      Hallo Bianca,

      herzlich willkommen hier im Forum und

      wir beißen auch nicht.

      Wo lebte denn Deine Großmutter?
      Hast Du schon alle Urkunden (Geburts- und Taufurkunde, Heiratsurkunde (Standesamt und Kirche und die Sterbeurkunde?
      Bei jeder Urkunde kannst Du manchmal schon etliche neue Daten zu Vorfahren oder Geschwister finden.

      Viel Glück beim Puzzle-Spiel Familienforschung
      wünscht
      Gudrun

      Kommentar

      • Fogwitch
        Benutzer
        • 29.12.2008
        • 77

        #4
        Hallo Bianca,

        herzlich willkommen bei uns!

        LG
        Fog
        Lüdke in Thorn
        Gellrich in Schlesien
        Pertsdorf in Albersweiler, Hofstätten, Mosisbruch
        Wadle in Gleisweiler

        Kommentar

        Lädt...
        X