Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuppi1956
    Benutzer
    • 26.01.2009
    • 70

    Neuvorstellung

    Guten Abend,
    ich bin neu in diesem Forum und mich möchte mich gern vorstellen. Ich versuche meine Ahnenliste zu erforschen und suche hauptsächlich mütterlicherseits im Oderbruch und in Belziger Umgebung. Väterlicherseits muss ich in Polen die Gebiete: Wollstein, Brätz, Czacz, und die Umgebung von Kosel. Seit ca. 1880 dann in Berlin. Meine Vorgahren sind sehr viel gewandert und dann in Berlin gelandet. Ich habe leider nicht immer die Zeit hintereinander mich damit zu beschäftigen. Leider.
    Meine Familiennamen sind: Blänkner,Eichelbaum, Haselof, Kläre, Nichelmann, Schimmel. Diese Namen stammen aus Schwanebeck, Baitz, Fredersdorf, Hohenwerbig,Rägösen, Dippmannsdorf, Lütte und wahrscheinlich auch aus Lüsse.
    Für den Anfang habe ich nun sehr viel Informationen über meine Suche gegeben.

    Schnuppi1956
  • Fogwitch
    Benutzer
    • 29.12.2008
    • 77

    #2
    Hallo Schnuppi,

    na dann mal herzlich willkommen.

    Du wirst feststellen, dass hier viele Infos auf Dich warten. Lauter kleine Heinzelmännchen sind daran Listen einzuspeisen.

    LG
    Fog
    Lüdke in Thorn
    Gellrich in Schlesien
    Pertsdorf in Albersweiler, Hofstätten, Mosisbruch
    Wadle in Gleisweiler

    Kommentar

    • Merle
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2008
      • 1274

      #3
      Hallo Schnuppi,

      herzlich Willkommen im Forum

      Wenn Du in 15370 Fredersdorf suchst, kann ich Dir vielleicht behilflich sein. Schick mir einfach eine PN.

      Gruß
      merle

      Kommentar

      • schnuppi1956
        Benutzer
        • 26.01.2009
        • 70

        #4
        Fredersdorf

        Ich suche das Fredersdorf bei Belzig da ist glaube ich die Postleitzahl 14806. Trotzdem herzlichen Dank.
        Schnuppi1956

        Kommentar

        • Dorothea
          Erfahrener Benutzer
          • 01.03.2008
          • 1415

          #5
          Hallo Schnuppi,
          ich sage Dir ebenfalls Zum Namen Blänkner schicke ich Dir eine PN!

          Grüße Dorothea -

          Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
          --------------------------------------------------------



          Kommentar

          Lädt...
          X