Ages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 448

    Ages

    Guten Morgen zusammen,

    hier habe ich eine Frage:
    Ich kenne den Stammbaum Pyramidenförmig, den geschriebenen Stammbaum mit 1.
    2. 3. 4. usw Generation und wo jede Person eine Nr. erhält und jeder Vater
    seine Stammväter (wegen der Zuordnung) angegeben sind. Der meinige Ages ist auch
    sehr verbreitet, aber ich suche eben den Namen dieser Art der Aufstellung.
    Ich kenne sie auch von anderen Ahnenforschern, aber jeder gibt ihm seinen
    eigenen Namen, der sich aber (wie bei mir) immer auf die erste Person oder
    dessen Familiennamen bezieht.
    Wer kann mir diesbezüglich weiter helfen?
    Ich hänge diese Art von Stammbaum mal als Anhang mit an.

    Schönen Sonntag noch wünscht

    hhermann
    Angehängte Dateien
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1100

    #2
    Guten Tag hhermann,

    das läßt sich wohl machen.
    Schau Dir den Anhang an den ich gemacht habe. Wenn ich das richtig verstanden habe und Du es machst wie auf dem Bild, sollte das Problem damit gelöst sein.

    Gruss Hermie
    Angehängte Dateien
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

    Kommentar

    • hhermann
      Erfahrener Benutzer
      • 12.06.2008
      • 448

      #3
      Danke Hermie,

      habe ausprobiert und bin auch zu frieden. Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.

      Gruß
      hhermann
      Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
      In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
      Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

      Kommentar

      Lädt...
      X