Kleinhans / Petitjean aus Heddesheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arno Kleinhanß
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2006
    • 9

    Kleinhans / Petitjean aus Heddesheim

    Wer hat Kleinhans / Petitjean unter seinen Vorfahren, die in Heddesheim / Baden geboren sind und anderswo ihre Familien gegründet haben bzw. in anderen Orten gestorben sind?
    Ich habe bei den Kleinhans / Petitjean Familien aus Heddesheim / Baden diverse "Lücken", d.h. Kleinhans / Petitjean, die zwar in Heddesheim geboren sind, bei denen sich aber nach ihrer Geburt jede weitere Spur verliert. (Gezielt Personen hier aufzuzählen wäre sinnlos. Sind ziemlich viele. Bei Bedarf siehe unter www.kleinhanss-web.de)

  • #2
    RE: Kleinhans / Petitjean aus Heddesheim

    Hallo Arno,

    soeben in den "Einwanderungen in Oppenheim nach den Heiratseinträgen im ältesten lutherischen Kirchenbuch St.Sebastian 1650-1709 gefunden:

    30.VIII 1708 Kleinhanns Thomas Henrich Schäfer zu Leeheim oo Gilbert Anna Catharina Tochter + Christian Gilbert zu Dienheim

    Vielleicht hilfts Dir


    Viele Grüsse
    Marlies

    Kommentar

    • Arno Kleinhanß
      Neuer Benutzer
      • 30.05.2006
      • 9

      #3
      RE: Kleinhans / Petitjean aus Heddesheim

      Danke, Marlies.
      Kenne ich noch nicht, aber ich hab's mal in meine Datei aufgenommen. Vielleicht finde ich ja noch einen Bezug.
      V.G.
      Arno

      Kommentar

      Lädt...
      X