PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ein Neuer ...


Daniel_D
28.12.2008, 22:01
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Daniel und bin 23 Jahre jung. Ja, auch junge Menschen beschäftigen sich mit ihren Ahnen. Ich betreibe bereits seit einigen Jahren mal mehr oder weniger intensiv Ahnenforschung. Begonnen habe ich nach einem runden Geburtstag meiner Oma väterlicherseits, bei dem sehr viele Gäste (vorwiegend Verwandtschaft) mich und meinen Bruder erkannten, ich aber sie nicht. Später habe ich dann mit meinem Vater Licht in meine Unwissenheit gebracht ... und dann begann alles und konnte schon einiges in Erfahrung bringen. Und jetzt stehe ich an einigen toten Punkten ... ich hoffe bald diese z. T. zu überwinden, wenn ich in die Heimatorte meiner Eltern fahren werde. Die Familien waren zum Glück über Jahrzehnte bis Jahrhunderte an einem Ort.

Suchgebiet: Gießen, Wißmar, Lollar, Linden, Queckborn (alles Landkreis Gießen); außerdem: Region Kassel
Suchnamen: Drommershausen, Mandler, Pfaff, Lautz, Klinkel, Wagner (in Wißmar und Lollar) sowie Volk, Linkmann, Schupp, Menges, Görnert, Rock, Schmidt (in Gießen, Linden, Queckborn) sowie Witzel, Becker, Schweinsberg, Schellhase (Region Kassel)

anika
29.12.2008, 02:38
Hallo Daniel
Herzlich willkommen und hoffentlich wirst du hier fündig
anika

Kitty1988
06.11.2011, 21:39
Hallo Daniel,

ich bin ebenfalls 23 Jahre alt und suche auch aus dem gleichen Raum Leute mit dem Namen "Mandler" Vielleicht können wir ja zusammen auf die Suche gehen.. wer weiß was wir alles erfahren :)

Liebe Grüße