Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Louis
    Erfahrener Benutzer
    • 23.12.2008
    • 476

    Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen

    Hallo

    Im Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen Teil 6 (Me - P), welches ich besitze ist ein Christian Heinrich Gutjahr Pfarrer in Großburschla als Vater der Braut Johanna Christine Gutjahr erwähnt. Die Trauung fand am 21.7.1761 in Treffurt statt. Der Bräutigam war der Pfarrer Johann Friedrich Nippold aus Alterstedt.

    Wer besitzt das Pfarrerbuch in dem ein Eintrag über den Pfarrer Christian Heinrich Gutjahr verzeichnet ist ? Könnte eventuell in Teil 3 stehen.


    Für Infos aus dem Buch Teil 6 stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

    Grüße Steffen
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2300

    #2
    Tut mir ja sehr leid, dass ich dir nicht helfen kann, doch zu dem Buch hätte ich auch eine Anfrage.

    Ich suche Informationen zu August Jahn des weyl. Herrn Heinrich Jahn, gewesener Pfarrers in Probstzella Sohn.
    Steht etwas zu Vater und Sohn in dem Buch?
    Liebe Grüße von Luise

    Kommentar

    • Karl Louis
      Erfahrener Benutzer
      • 23.12.2008
      • 476

      #3
      Hallo Luise

      Die Pfarrerbücher sind nach den Nachnamen der Pfarrer sortiert und nicht nach Orten.
      Ich habe nur Me - P.

      Vielleicht meldet sich einer der es hat.

      Grüße Steffen

      Kommentar

      Lädt...
      X