Klein Luschkowo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ks-os
    Benutzer
    • 23.08.2007
    • 26

    Klein Luschkowo

    Hallo zusammen,
    ich suche den Ort "Klein Luschkowo". Gefunden habe ich bisher in Verwaltungslisten den Ort Luschkowo und Luschkowo Gutsbezirk beide Orte liegen im Bereich des Ortes Schwetz. Handelt es sich möglicherweise um den Ort "Liebenau" ?
    Eine weitere Frage wäre ob es im Netz die Möglichkeit gibt zu diesen Orten Ahnenlisten zu finden.
    Ich suche speziell zu dem Namen: Johann Christian Siegel und Elisabeth Tengler die zwischen 1770 und 1785 dort geboren sein müssen.

    vielleicht habe ich hier ja Glück und ich werde fündig.

    mfg Klaus
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    Luszkow"k"o ist zu unterscheiden von Luszkowo.
    Luschkow"k"o liegt im Kreis Schwetz und gehörte zum Kirchspiel Schwetz in der Provinz Westpreußen.
    Luschkowo liegt hingegen im Kreis Kosten [= später Gostyn] und gehörte zum Kirchspiel Lubin in der Provinz Posen.
    Mit freudlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    Lädt...
    X