[S] Scharff / Vorländer Hamburg 1928

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJ Scharff
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2008
    • 180

    [S] Scharff / Vorländer Hamburg 1928

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand Zugriff auf ein Adressbuch von Hamburg aus dem Jahr 1928 und kann mir Angaben zu den Einträgen Scharff und Vorländer machen.

    Ich habe bei meinen Forschungen eine Todeanzeige vom 09/1928 meiner Urgroßmutter (Scharff geb. Vorländer) gefunden und dort wird bei den tauernden Hinterbliebenen als Ort auch Hamburg genannt. Somit gehe ich davon aus, dass eventuell jemand der Linie Scharff oder Vorländer dort gelebt hat.

    Mit einem Gruß aus Hagen / Westf.

    Dirk
    Suche Haupt- und Nebenlinien der Familien:

    SCHARFF aus Berlin Totpunkt 1775 / Hagen / Barmen / Düsseldorf / Duisburg / Schwelm / Nürnberg / Regensburg

    SCHAUMBURG (Schaumberg) aus Hagen / Schwelm / Waldeck / Nieder Werbe / Heimarshausen / Zennern (1510)


    Suchliste Einzelpersonen

    Suchliste Ganze Familien
Lädt...
X