PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Hinweise auf die Interessengemeinschaften


Konni
27.09.2008, 17:48
Hallo Mitforscher,

diese Interessengemeinschaften (Bergisches Land etc.) sind eine super Sache. Nur vermisse ich einen direkten Hinweis auf diese Seite. Entweder habe ich ihn nicht gefunden oder ich brauch eine neue Brille. Hätte Alexander mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich nicht gewusst, dass es diese Seite gibt. Unter nützliche Links schaut man (auch als Benutzer) eigentlich selten nach. Sollte ich auf dem Holzweg sein, belehrt mich ruhig eines besseren. Ich bin ja noch relativ neu in diesem Forum.

Gruß Konni

Friedrich
27.09.2008, 18:31
Moin Konni,

Du hast vollkommen recht! Da muß ein Hinweis her! Ich kümmere mich drum.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!

Friedrich

schaefera
04.02.2009, 08:57
Hallo ,

gibt es irgendwo einen Button den ich anklicken muß,
damit ich benachrichtigt werde,wenn es neue Posts in einer IG gibt?

Vielen Dank

Ela_75
04.02.2009, 09:28
Hallo ,

gibt es irgendwo einen Button den ich anklicken muß,
damit ich benachrichtigt werde,wenn es neue Posts in einer IG gibt?

Vielen Dank


Wenn du einen findest gib mir Bescheid - sowas hab auch schon gesucht :-)

Grüße, Ela

PS: Heute hab ich Vorstellungsgespräch!!! Also alle die Daumen drücken :-)

Schorsch
04.02.2009, 10:21
Hallo Ela,

drück Dir alle Daumen viel Erfolg!!!!

@Konni, Danke für den Hinweis. Ich wußte noch nicht mal,
dass man die Interessengemeinschaften unter nützliche Links
findet :o.

Grüße Brigitte

Karen
04.02.2009, 10:49
Heute hab ich Vorstellungsgespräch!!! Also alle die Daumen drücken :-)

Viel Glück, Karen

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ca/carrie1328/607559.jpg

rudi
04.02.2009, 11:10
Hallo Ela,
auch von mir ein ganz festes *daumendrück*
LG Ines

gudrun
04.02.2009, 11:15
Hallo Ela,

ich hoffe, Du hast Glück gehabt und das Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen.


Viele Grüße
Gudrun

felidae
04.02.2009, 16:16
Hallo Ela,

ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

LG
Elke

Ela_75
04.02.2009, 20:36
Auch hier nochmal kurz: Danke allen fürs Daumendrücken!!!! Am Montag telefoniere ich nochmal mit dem Chef, mein Bauchgefühl ist aber gut :-)

Grüße, Ela