anika123 möchte sich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anika
    Erfahrener Benutzer
    • 08.09.2008
    • 2631

    anika123 möchte sich vorstellen

    Alle meine Vorfahren sind sehr Bodenständig.Wenn wir unseren Kirchturm nicht mehr sehen ist Ausland.Meine Familie lebt seid 1625 in und um Emmerich.Jetzt möchte ich für meinen Sohn einen Stammbaum Väterlicherseits erstellen. Da ist es das gleiche.Nur lebten diese Ahnen in Bocholt und Borken.Wer Fragen zum Grenzgebiet Emmerich hat kann sich gerne an mich wenden.
    Ahnenforschung bildet
  • GertrudF
    Erfahrener Benutzer
    • 10.02.2006
    • 3116

    #2
    Hallo Anika,

    schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und ganz viel Erfolg bei der Suche nach deinen Vorfahren.

    Vielleicht kannst du ja mal deine Namen und Orte hier einstellen?

    Ich suche auch am Niederrhein, bis jetzt kamen meine Leute aber aus dem Raum Kleve.

    Liebe Grüße aus Herne

    Gertrud
    Viele Grüße

    Gertrud


    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

    Schäme dich nicht deiner Ahnen, du hast auch keinen Anteil an ihren Verdiensten.

    Kommentar

    • anika
      Erfahrener Benutzer
      • 08.09.2008
      • 2631

      #3
      Guten Morgen Gertrud

      Einige Heister schafften den Sprung über den Rhein und siedelten in Grieth.Dort betrieben sie einen Gasthof und eine Schmiede. Beides exestiert heute nicht mehr.
      Ahnenforschung bildet

      Kommentar

      • anika
        Erfahrener Benutzer
        • 08.09.2008
        • 2631

        #4
        [quote=GertrudF;134915]Hallo Anika,

        schön, dass du zu uns gefunden hast.
        Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und ganz viel Erfolg bei der Suche nach deinen Vorfahren.

        Vielleicht kannst du ja mal deine Namen und Orte hier einstellen
        Rees idt eine Stadt im Kreis Kleve.Das archiv von Rees ist sehr gut bestückt.In und um Rees wird sehr viel Ahnenforschung betrieben.Es giebt sehr gute Heimatforschungen.Auch ist die Archewarin sehr hilfsbereit.Wenn du mal in meiner Ecke suchst helfe ich gerne weiter.
        Ahnenforschung bildet

        Kommentar

        Lädt...
        X