Biete meine Hilfe an für Bendeleben, Rottleben, Günserode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • einsamer Wolf
    Erfahrener Benutzer
    • 03.06.2008
    • 223

    Biete meine Hilfe an für Bendeleben, Rottleben, Günserode

    Hi an alle, ich fahre in den nächsten zwei Wochen für einen Tag nach Bendeleben zum Forschen folgende Orte sind dort einsehbar(Bendeleben, Rottleben, Günserode).

    Wer also das ein oder andere Wissen will der meldet sich bei mir, ich kann dann vor Ort mal nachsehen.

    Natürlich Kostenlos, ich dachte halt wenn ich eh einmal dort bin, dann kann ich vielleicht jemand einen gefallen tun.

    Mfg

    einsamer Wolf
    Zuletzt geändert von Xtine; 14.09.2008, 12:39. Grund: Titel geändert, dann ist es eindeutiger
Lädt...
X