AlAvo aus Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6186

    AlAvo aus Nürnberg

    Hallo zusammen,

    nun komme ich auch mal dazu, mich vorzustellen.
    So ganz neu bin ich in diesem hervorragenden Forum sicher nicht. Daher bin ich im Rahmen meiner Erforschung der Zirkusfamile Renz sowie der lettischen Familie väterlicherseits, diese begann intensiv vor ca. 10 Monaten, vor geraumer Zeit hier gelandet.
    Seither hatte ich die Gelegenheit, nicht nur sehr viele nette, hilfsbereite und kompetente Menschen dieses Forums kennen zu lernen, sondern erfuhr auch sehr viel direkte Unterstützung. Darüber hinaus hatte ich hier die Möglichkeit auch meinen Horizont, durch die Vielfältigkeit und Qualität der Themen, zu erweitern.
    Dafür darf ich mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

    Da m. E. Ahnenforschung keine Einbahnstraße sein sollte, stehe ich natürlich auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Speziell gilt dieses Angebot auch für Lettland und die angrenzenden Nachbarregionen. Angeregt durch die Ahnenforschung, hat sich für mich das Thema Lettland zu einem weiteren wichtigen Interessengebiet entwickelt.

    Also in diesem Sinne...
    ...freue ich mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit euch allen!

    Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


  • Ela_75
    Erfahrener Benutzer
    • 26.09.2007
    • 288

    #2
    Hallo AlAvo :-)

    Schön das dir bisher schon weitergeholfen werden konnte!

    So sollte das ja eigentlich auch immer sein - ein reger Austausch bringt doch mehr als alleine zu forschen :-)

    Noch viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Suche!

    Grüße, Ela


    Interessengemeinschaft Saarland
    Interessengemeinschaft Hunsrück

    Man weiss erst daß man ist, wenn man sich in andern wiederfindet.


    Kommentar

    • AlAvo
      • 14.03.2008
      • 6186

      #3
      Guten Morgen Ela,

      vielen Dank für deine netten Zeilen.

      In der Tat kann nur ein Ausstausch von Informationen, besonders in der Ahnenforschung, zum Erfolg führen. Dies ist nicht nur eine Meinung sondern, eine, auch hier gemachte, positive Erfahrung.

      Viele Grüße
      AlAvo
      War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

      Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

      Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


      Kommentar

      Lädt...
      X