PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanseatische Dynastien


Sabinemoe
27.08.2008, 11:37
Hallo Forenteilnehmer,

Hanseatische Dynastien

Alte Hamburger Familien öffnen Ihre Alben
ISBN: 3-434-52589-0

Amsinck -
Niederländische Emigranten

Berenberg- Gossler-
Der Bürgereid

Petersen-
Die Hamburger Staatsform

Jenqcel-
Jenseits der Stadt

Duncker-
Herrenclubs und Damenkränzchen

Binder-
Stiftungen und Stifter

Sieveking-
Franzosen in der Hansestadt

Codeffroy-
Heiraten "Entre Nous"

Schröder-
Adel und Bürgertum

Sloman-
Die Britische Kolonie

Lutteroth-
Stadhäuser und Gartenhäuser

Vorwerk-
Das Ende der Guten Alten Zeit

viele Grüße

karlfriedrich
20.05.2011, 21:19
Liebe Sabine,

ich danke Dir für diesen Hinweis :D !
Aufgrund dessen habe ich mir das Buch gleich bei Amazon bestellt, weil ich nach allen Informationen über die Familie Lutteroth suche. Es hat von einem Kunden eine sehr gute Rezension bekommen, die Vorschau mit den ganzen Fotos sieht auch nicht schlecht aus, da bin ich doch überaus gespannt...:wink:

Übrigens, wer sich noch dafür interessiert: Das Buch ist gerade von 19,90 Euro auf 14,95 Euro runtergesetzt, und es sind noch 8 Stück auf Lager.