Kirchenbuch auf Film von Oppeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silkefletcher
    Neuer Benutzer
    • 22.08.2008
    • 3

    Kirchenbuch auf Film von Oppeln

    Guten Abend allerseits,

    ich habe jetzt schon mehrfach gelesen und gehoert dass die Mormonen Kirchenbuecher verfilmt haben und diese auf Microfilm einzusehen sind.

    Weiss jemand evtl. welche Buecher aus dem Kreis Oppeln darunter sind und von welchem Jahrgang und wo man sich hin wenden muss um diese im Fall einzusehen? Und hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

    Leider wohne ich in England und wuerde mich von daher ersteinmal an eine deutsche Adresse wenden um weitere Hilfe zu bekommen.

    Vielen, vielen Dank fuer all die Hilfe die man hier im Forum bekommen kann.

    Mit freundlichem Gruss,

    Silke Fletcher
  • Xandra01
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2007
    • 296

    #2
    RE: Kirchenbuch auf Film von Oppeln

    Hallo Silke, schau Dir mal den Link an. Du kannst dann bei den Mormonen suchen welche Kirchenbücher verfilmt worden sind. Hier der Link:

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Viele Grüße aus Duisburg Norbert (Bartsch)

    Dauersuche:
    Familienname: BARTSCH, KÖNIG, JÄHNEL, WEISS, GEBAUER oder ähnliche Schreibweise
    Niederschlesien Orte: Bärzdorf/Kreis Brieg, Lossen/Kreis Brieg, Groß Jenkwitz/Kreis Brieg, Paulau/Kreis Brieg, Konradswaldau/Kreis Brieg, Breslau, Schmellwitz/Kreis Neumarkt, Klein Bresa/ Kreis Neumarkt, Sadewitz ab 1937 Schill/Kreis Breslau, Klein Schottgau/ Kreis Breslau

    Familienname: FAROß, FAROSS, FAHROS, VOLKMANN, HAUSTEIN, TOLKSDORF,
    oder ähnliche Schreibweise
    Ostpreußen Orte:
    Wormditt, Mehlsack, Sonnwalde, Krickhausen, Heinrikau, alle Kreis Braunsberg

    Kommentar

    • Rappel
      Benutzer
      • 29.12.2010
      • 11

      #3
      Hallo Norbert,

      habe gerade in deiner Signatur gelesen, dass du alles zum FN Gebauer suchst.
      Ich habe da einen Eintrag:
      Ernestine Gebauer, * in Rothwaltersdorf, verheiratet mit Theodor Sandmann.

      Passt es irgendwie zu dir? Leider habe ich keine weiteren Infos, wäre aber näturlich auch an Daten interessiert.

      Liebe Grüße
      Ralf (Pfitzner)

      Kommentar

      Lädt...
      X