FN Grob, Volkmar, Vonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bianca Bauer
    Neuer Benutzer
    • 17.08.2008
    • 3

    FN Grob, Volkmar, Vonn

    Hallo,

    hat jemand folgende Personen in seiner AL und kann mir ergänzende Angaben machen?


    Christian Grob *16.11.1835 Fischbach
    oo 14.2.1865 mit Friederike Volkmar *20.6.1842 Aschenhausen +28.9.1910 FfM

    Eltern von Christian Grob:
    Valentin Grob Beruf: zimmermann und Schlagmüller
    oo mit Anna Margarethe Vonn *Wiesenthal


    Eltern von Friederike Volkmar:
    Joahnn Melchior Volkmar * 24.1.1814 Aschenhausen + 11.4.1864 Aschenhausen
    oo mit Christine Marie Dörer * 13.9.1808 Gotha +15.2.1650 Gotha


    Vielen Dank im Voraus.

    Bianca
  • reinifleischi
    Benutzer
    • 14.03.2008
    • 17

    #2
    Hallo Bianca!
    Ein wenig kann ich Dir helfen. Die Eltern von Christian waren Johann Valtin (geb. in Fischbach 24.06.1803 gest. 21.04.1872 in Fischbach) sowie Anna Margarethe Nonn (geb. am 18.10.1797 in Wiesenthal, gest. 29.12.1863 in Fischbach). Den Namen Vonn habe ich in der Rhön noch nicht entdecken können (bei ca. 35000 erfassten Personen).
    Ich besitze auch noch die Daten von 3 Geschwistern Christians mit ihren Nachkommen.

    Viele Grüße aus der Rhön

    reinifleischi

    Kommentar

    • Alex Grob
      Neuer Benutzer
      • 10.06.2015
      • 1

      #3
      Hallo Bianca,
      ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest du es ja noch(-:
      Ich bin wohl der lezte noch lebende Grob. Geboren am 23.10.1977 in Meiningen, aufgewachsen in Gerthausen.
      Viele Grüße, Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X