Ebersdorf bei Schleiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • einsamer Wolf
    Erfahrener Benutzer
    • 03.06.2008
    • 223

    Ebersdorf bei Schleiz

    Suchanfragen bitte nicht zu allgemein formulieren! Nennen Sie bei Suchanfragen bitte Name(n), Ort(e) und Zeit(en).
    --------------------------------------
    Hallo an alle, ich bin da gerade für eine Freundin am Forschen.

    Ich komme leider nicht weiter, da ihr Vorfahre laut Heiratseintrag 12 Nov. 1778 Marktgölitz (Supt. Rudolstadt- Saalfeld) aus Ebersdorf bei Schleiz stammte. Laut Sterbedatum 14 Sept. 1816 ist er im Alter von 68 Jahren gestorben, wonach er ca.1748 in Ebersdorf geboren ist.

    Sein Name ist Johann Georg Grotsch/Krotsch.

    Ist zufällig jemand unter euch der gerade dort in der Ecke am Forschen ist und mir vielleicht weiterhelfen könnte?
Lädt...
X