PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schenk von Geyern


Manfred Renner
23.07.2008, 15:32
Liebe Adelssuchende,

wer kann mir helfen ? Suche alle Infos zur adeligen Familie der SCHENK VON GEYERN,
beginnend ab Barbara von Geyern, welche wohl mit Georg von Lichtenstein verheiratet
war. der Zeitrahmen hier dürfte etwa 1400 - 1450 sein.


Bin für jede Hilfe Eurerseits sehr dankbar und grüsse aus der Hansestadt Hamburg ,

Manfred Renner

Friedhard Pfeiffer
23.07.2008, 20:14
Vielleicht weiß Nadja Freiin Schenk v. Geyern, 80939 München, Tel. 0171/6924429, etwas dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Manfred Renner
24.07.2008, 14:13
Hallo Herr Pfeiffer,

auch für diese Mitteilung danke ich Ihnen sehr. Werde mit der Genannten einmal Kontakt aufnehmen und schauen, was dabei herauskommt.

Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,

Manfred H. Renner