Graf v. Finkenstein aus Gr. Simnau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 448

    Graf v. Finkenstein aus Gr. Simnau

    Zufallsfund

    Hallo,
    hier sind die Geburtsangaben einer Tochter von Graf v. Finkenstein und seiner Frau Maria Agnes Kunheim.

    Maria, Auguste, Wilhelmine Karoline * 07.07.1856 Gr. Simnau
    Vater, Albrecht Karl Georg von Finkenstein
    Mutter, Maria Agnes Kunheim.

    MfG.
    hhermann
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 448

    #2
    Graf v. Finkenstein aus Groß-Simnau

    Zufallsfund


    Hallo

    hier sind die Daten von der Geburt eines Sohnes von. Graf v. Finkenstein und seiner Frau Maria Agnes Kunheim

    August Albertus *13.08.1857 Gr.Simnau

    MfG.

    hhermann
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

    Kommentar

    • hhermann
      Erfahrener Benutzer
      • 12.06.2008
      • 448

      #3
      Graf v. Finkenstein aus Groß Simnau

      Zufallsfund

      Hallo

      hier ein weiterer Sohn von Graf v. Finkenstein und seiner Frau
      Maria Agnes Kunheim.

      Karl Georg *26.07.1858 Gr.Simnau

      8 Paten.

      MfG.

      hhermann
      Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
      In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
      Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

      Kommentar

      Lädt...
      X