Wiese / Günther

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Erfahrener Benutzer
    • 05.12.2007
    • 133

    Wiese / Günther

    Hallo,

    Weiß jemand mehr zu diesen Personen:

    Chr. Joh. Peter WIESE (*22.3.1857 +10.7.1915) (in Hamburg geboren & gestorben) heiratete Sophie Wilh. Ludowika GÜNTHER (*4.6.1855 - ?)
    Beide hatten einen Sohn: Gustav WIESE (*6.2.1883 - +1958)

    Ich suche die Eltern von WIESE und GÜNTHER bzw Geschwister von Gustav WIESE.
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Gruß

    Markus

  • #2
    RE: Wiese / Günther

    Hallo Markus,

    ich würde mich an das:

    Standesamtliches Generalregister

    -Zentralarchiv-

    Eiffestrasse 74

    D-20537 Hamburg

    wenden.
    Da Chr. Peter Wiese doch wohl zur Zeit der Standesämter geheiratet hat, müßten die in der Lage sein anhand Deiner Sterbe- und Geburtsdaten die Heiratsdaten und Urkunde zu ermitteln. Leider ist das kostenpflichtig aber ich würde Dir empfehlen das vorher durch ein Telefonat dort zu klären.

    Telelefon / Fon : 040 / 42839 - 2688

    Fax : 040 / 42839 - 4461

    eMail: Generalregister-Hamburg@t-online.de

    Viel Glück und liebe Grüße
    Regine

    Kommentar

    Lädt...
    X