BierdÜmpfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred Renner
    Erfahrener Benutzer
    • 23.12.2006
    • 1014

    BierdÜmpfel

    Hallo,

    suche die Vorfahren der Familie BIERDÜMPFEL (Zythogurgus) bzw. Birndumpfel bzw.
    Birtumpfel aus Hildburghausen (Häselrieth)

    Wer hat diese Familie in seiner Ahnenliste oder kann sonst weiterhelfen?

    Mit Dank im Voraus für Eure Hilfe,
    Manfred
  • basket
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 129

    #2
    RE: BierdÜmpfel

    Hallo Manfred,

    auf der Homepage von Stephanie GRAY habe ich eine Ahnenliste BIERDÜMPFL gefunden.
    Schau bitte doch mal HIER nach. Vielleicht ist etwas dabei, welches du gebrauchen kannst.
    Gruß KURT
    ---------------------------
    Meine Suchnamen
    Besucht doch mal die Webseite von Helga WÜST (im Moment leider nicht zu erreichen)

    Kommentar

    • Manfred Renner
      Erfahrener Benutzer
      • 23.12.2006
      • 1014

      #3
      RE: BierdÜmpfel

      Hallo KURT,
      vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Habe mal reingeschaut. Dort gibt's ja jede Menge
      Bierdümpl, leider ist das wohl ein anderer Zweig. Meine BIERDÜMPFEL:
      Michael Bierdümpfel: * 1525 in Hildburghausen (Häselrieth), + 1608, verheiratet mit der
      Maria HOFFMANN, * 1535 in Schwäbisch Hall. Die Eltern von Michael waren die:
      Hans BIERDÜMPFEL, * um 1495, Bürger zu Hildburghausen, und die N. N. Eltern des Hans
      Heinz BIERDÜMPFEL, * um 1465 in Hildburghausen, Heiligenmeister ebd. Verheiratet war er
      mit Martha N. N.

      Beste Grüsse aus Hamburg und ein schönes Wochenende!
      Manfred

      Kommentar

      • StephanieGray
        Benutzer
        • 10.03.2011
        • 18

        #4
        Hallo Manfred

        wuerd mich ueber einen evtl Datenaustausch freuen. Bin mit meiner Forschung mitlerweile auch bei der Hildburghausener Gegend angelangt.
        Rupert/Ruprecht Bierdümpfel geb 1585 Hildburghausen verst. 1662 in Osternohe, Hersbruck, Nuernberger Land, Bayern.

        Sonnige Gruesse aus Florida
        Stephanie

        Kommentar

        Lädt...
        X