PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfahren Familie Metz in Millendorf bei Bedburg


Elektroschnitzel
22.06.2008, 14:00
Hallo,

erst vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen einen Familienstammbaum zu erarbeiten. Vielleicht kann mir hier sogar schon jemand weiterhelfen.

Meine Oma hieß Sophia Metz und hat im Rahmen von 1940-1950 meinen Opa Heinrich Bollig geheiratet. Sie haben beide in Millendorf bei Bedburg (PLZ 50181) gelebt.

Ich weiss nur, das die Vorfahren von meiner Oma aus Frankreich stammen und wohl "Langfe" (o.ä.) geheissen haben.

Leider habe ich keine wirklichen Unterlagen mehr von diesem Ehepaar und dessen Eltern, da aufgrund von familieninternen Geschichten diese Unterlagen nicht mehr vorliegen und ich damit erstmal im Dunkeln fische. Das ich beim Einwohnermeldeamt mal anbimmeln kann ist klar, aber vielleicht hat es hier schon jemanden, der diese Dasten schon erarbeitet hat.

Danke für Eure Mithilfe ;)

Gruß
Elektroschnitzel