Beutler in Kreuznach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2213

    Beutler in Kreuznach

    1912 schreibt Otto Beutler eine Ansichtskarte aus Rheinsberg (Mark) in Brandenburg an seinen Vater
    Hugo BEUTLER
    Kreuznach
    Luisenstr. 11b.
    Wer hat Hinweise auf Personen mit dem Namen Beutler in Kreuznach? Vielleicht gibt es auch ein Adressbuch, in dem der Name aufgeführt ist.
    Vielen Dank für entsprechende Mitteilungen!
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

  • #2
    RE: Beutler in Kreuznach

    Hallo clarissa1874,
    Ein Adressbuch für Bad Kreuznach hab ich leider auch nicht gefunden.Hab nur einen kleinen Tipp:Auf geneanet sind einige Einträge zu Beutler fast alle aus der Zeit um 1936.
    Vielleicht hilft es dir weiter wenn du einen von den Eigenthümern der Stammbäume anschreibst.
    Hier der Link:
    Geneanet: Suchen Sie nach Ihren Vorfahren in der ersten- und grössten genealogischen Datenbank Europas. Veröffentlichen Sie Ihren Stammbaum und teilen Ihre Genealogie!


    Viel Erfolg und ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen
    Ruben

    Kommentar

    • clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2213

      #3
      Danke, Ruben!
      Ich werde Deinen Rat demnächst in die Tat umsetzen.
      Die olle Clarissa
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

      Kommentar

      Lädt...
      X