Viele Beitragshits aber keine Antworten - Werden Suchmaschinen als Leser mitgezählt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karla Hari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2014
    • 5878

    Viele Beitragshits aber keine Antworten - Werden Suchmaschinen als Leser mitgezählt?

    Hola Administratoren(?),

    keine Angst, es gibt hier nichts zu lesen bzw. zu übersetzen, nur eine Frage.
    Manchmal sehe ich bei einem Thema 20-30 Hits, aber 0 Antworten z.B. am sehr frühen Morgen. Kann es sein, dass das zu über 90 Prozent Suchmaschinen waren, die gar nicht beabsichtigten zu antworten und nur ihren Index aufzufrischen?
    Diese Frage kann wahrscheinlich nur beantworten, wer entweder die Software entwickelt hat, oder Zugriff auf die Logfiles hat. Es ist mir allerdings auch nicht so wichtig, also wenn ihr es nicht sowieso wisst, braucht ihr deshalb nicht extra nachforschen.

    Vielen Dank
    Karla
    Lebe lang und in Frieden
    KarlaHari
  • Mysterysolver
    Erfahrener Benutzer
    • 18.09.2014
    • 391

    #2
    Ich gehe stark von einem klaren JA aus, denn kaum hat man hier gepostet, kann man die Phrase über Google finden. Scheint gut suchmaschinenoptimiert zu sein, und die Beliebtheit der Seite lockt natürlich auch die Suchmaschinencrawler
    Lg,
    Susanne

    PS: Suche jegliche "Verflechtungen" zwischen FN Wichert & Zielke (Pommern, evtl. auch andere Gebiete). Außerdem: Nachfahren der Gertrud CYGANEK, geb. KILIAN (aus Leobschütz, Schlesien).
    --
    FN-Liste: Hamersky, Quitoschinger (Böhmen und Sachsen) / Kilian (Schlesien) / Kloss, Ruschkowski, Falkenau, Smok, Kobus (Masuren) / Wichert, Zielke (Pommern) / Huismann, Memering (Emsland und Landkreis Leer)

    Kommentar

    Lädt...
    X