Leypold / Leipold / Leiphold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sirmium
    Benutzer
    • 06.04.2008
    • 52

    Leypold / Leipold / Leiphold

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1600 - 1770
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Thüringen
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Kirchenbücher Rudolstadt, Staatsarchiv Rudolstadt


    Hallo Gemeinde,

    Nachdem ich letzte Woche zwei Tage in unterschiedlichen Archiven verbracht habe, muß ich die Suche nach meinen Vorfahren über den Raum Rudolstadt hinaus ausdehnen. Sind jemandem zufällig die Namen

    Leypold / Leipold / Leiphold

    ...oder auch andere Schreibweisen untergekommen? Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

    Bekannt ist zum Bsp. ein Hofbrauer in SCHLEIZ, bzw. eine Geburt in LEIBRINGEN.

    Besten Dank

    Chris
Lädt...
X