Standesamt Greifenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marita
    Benutzer
    • 04.04.2008
    • 16

    Standesamt Greifenberg

    Ich habe an das Standesamt Greifenberg geschrieben, Urkunden in Kopie habe ich problemlos innerhalb 14 Tagen erhalten. Das Standesamt teilte mir aber mit, das, sie im Besitz der Büchern von 1905-1938 sind.
    Die Bücher aus den Jahren 1939-1945 haben sie keinen Zugriff da es sich um Kriegszeiten handelt.
    Weiß jemand, an wen ich mich nun wenden könnte?
    Greifenberg, Höfling, Ehmke, Zubke
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Standesamt Greifenberg

    Original von Marita Die Bücher aus den Jahren 1939-1945 haben sie keinen Zugriff da es sich um Kriegszeiten handelt.
    Weiß jemand, an wen ich mich nun wenden könnte?
    Vornehm ausgedrückt: Sie haben schlicht und einfach keine Standesamtsregister von 1939 bis 1945.
    Da auch das Standesamt I in Berlin keine Standesamtsunterlagen von Greifenberg hat, ist von kriegsbedingtem Verlust auszugehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    Lädt...
    X