Lindeyer aus Mannholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lindeyer aus Mannholz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1807
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mannholz
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Suche die Vorfahren von Friedrich Lindeyer aus 'Manhaus im Königreich Württemberg' - so stand es am 22.3.1807 allerdings in der Heiratsurkunde in Rotterdam. Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke im Voraus.
    May Quaedflieg, Landgraaf, Niederlande
  • H.Lindeyer
    Neuer Benutzer
    • 06.12.2006
    • 1

    #2
    Hallo,

    Ik ben Hans Lindeijer uit Zoetermeer, Niederlande.

    Onze voorvaderen komen niet uit Manhaus maar uit Mannholz bij Pfahlbronn. Baden Würtemberg.

    De eerste Lindeijer was Fredrik Lindeijer (Lindauer) geb. in Mannholz zoon van Jacob Lindauer en Eva Schoelhammer getrouwd in Kaisersbach 24-10-1781, overleden te Pfahlbronn.

    Verder ben ik in het bezit van de volledige stamboom van de Lindauers cq. Lindeijers tot 1600.

    For more information Email in Dutch, Deutsch or English.

    Met vriendelijke groet,

    Hans Lindeijer
    Zoetermeer
    Niederlande

    Kommentar

    • Robert Lindauer
      Neuer Benutzer
      • 02.11.2016
      • 2

      #3
      Hallo Hans Lindeijer,

      beste Dank für die Infos bezüglicher Lindauer. Ich bin dabei die Stammlinien der Lindauer und Lindau, Lindover und Lindur zusammenzuführen.

      Kannst Du mir euer Ahnenbuch zusenden. Ich würde gerne Deine Vorfahren in die Google Karte https://www.google.com/maps/d/edit?m...399999995&z=11 eintragen.

      Glaube, dass die Lindeyer auch Lindauer sind.
      Näheres zu den Lindauer unter http://kryptojuden.weebly.com/blog

      I´m Robert Lindauer-Kramer-Brockmann
      I started the project Theodoricus Lindauer. Please see my website: http://kryptojuden.weebly.com/

      Robert Brockmann
      robert-brockmann[at]web.de

      Kommentar

      Lädt...
      X