PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfahren im Großraum Aachen: Brunell, Keufen, Fündgens, Pesch, Simons, Palmen, Kaulen


Sailer
07.03.2008, 10:53
Hallo Forscher,

im Dateianhang befindet sich eine Vorfahrensliste von mir. Für Ergänzungen (auch in den Seitenlinien) wäre ich dankbar.

Es handelt sich um folgende Namen:

Brunell
Keufen
Fündgens
Pesch
Simons
Palmen
Kaulen


MfG
Sailer

Gitti
08.03.2008, 17:58
Die Familienforschung Kahlen hat eine riesige Datenbank aus dem Umkreis Aachen zusammengetragen: www.familienbuch-euregio.de, vorbildlich und einfach toll gemacht. Versuche es dort einmal.

MFG
Gitti

________
Link ausgebessert

Sailer
08.03.2008, 19:30
Hallo, Gitti,

vielen Dank, ich werde dort suchen.

Gruss
Sailer

schaefera
08.03.2008, 21:42
Original von Gitti
Die Familienforschung Kahlen hat eine riesige Datenbank aus dem Umkreis Aachen zusammengetragen: www.familienbuch-euregio.de, vorbildlich und einfach toll gemacht. Versuche es dort einmal.

MFG
Gitti

Hallo Gitti,

:D

bei deiner URL hat sich leider am Ende ein "," eingeschlichen, daher führt der Link nicht zur Datenbank.

http://www.familienbuch-euregio.de/

Schöne Grüße

Sailer
08.03.2008, 22:35
Hallo,

der kleine Fehler im Link war kein Problem, ich habe einen Teil der von mir gesuchten Namen bereits abgesucht aber leider bisher ohne Treffer. Morgen mache ich weiter.

Gruss
Sailer

Sailer
09.03.2008, 11:59
Original von Gitti
Die Familienforschung Kahlen hat eine riesige Datenbank aus dem Umkreis Aachen zusammengetragen: www.familienbuch-euregio.de, vorbildlich und einfach toll gemacht. Versuche es dort einmal.

MFG
Gitti

________
Link ausgebessert

Hallo Gitte,

habe heute die Liste nach allen von mir gesuchten Namen durchforstet, war aber nichts für mich dabei. Trotzdem danke für den Hinweis.

MfG
Sailer

hsimons1
29.10.2012, 15:09
Meine Tante, Maria Simons,geb am 26.4.1885 in Gillrath hat einen Karl Josef Brunell geheiratet. Dieser war am 23.4.1881 in Birgden geboren. Er heiratete am 25.9.1909 und starb am26.2.1932.
Maria Brunell ist am 30.5.1983 in Eilendorf gestorben. Ein Sohn, Wilhelm Brunell in AC-Brand.
Eltern von Maria Simons, Vater: Peter Josef Simons *28.11.1857 in Waldenrath,+ am 26.12.1914. Verheiratet mit Johanna Maria Esser aus Gillrath.
Hochzeit am 9.6.1882.
Ich suche die Waldenrather Linie
Herbert Simons