Vorfahren aus Gütersloh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Menno
    Neuer Benutzer
    • 27.02.2008
    • 1

    Vorfahren aus Gütersloh

    Suchanfragen bitte nicht zu allgemein formulieren! Nennen Sie bei Suchanfragen bitte Name(n), Ort(e) und Zeit(en).
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ?
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: ?
    http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja/nein ?
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ?


    Hallo,

    Ich bin Menno Elsmann, 22 jahren alt und ich leben in dem Niederlande. Entschuldig mir fur meine schlechter Deutsch was ich habe gelernd auf meine schule nur ein jahre. Babelfish ist eine groß hilfe . Meine Vorfahren wohnen in dem Niederlande ungefähr seit 1900 und ich habe meine Vorfahren gefunden seit 1750. Ich habe viel Vorfahren gefunden im Gütersloh, ein Stadt under Münster, wo meine name geht zurück nach 1600, allein kan ich das nicht verbinden nach meinen ältest Vorfaheren. Kanst du mir mach hilfen?

    Vielen grüße aus dem Niederlanden
Lädt...
X