Fotos vom Soldatenfriedhof in Narva, Estland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomtom2013
    Erfahrener Benutzer
    • 17.03.2013
    • 469

    [Suche - privat] Fotos vom Soldatenfriedhof in Narva, Estland

    Hallo liebe Leute,

    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

    Ich suche jemanden, der evtl. dieses Jahr irgendwann einmal nach Estland, vielleicht sogar nach Narva fährt und für einen kleinen Unkostenbeitrag auf dem dortigen Soldatenfriedhof ein paar Fotos vom Grab meines Opas machen kann. Die Daten zum Grab habe ich vorrätig.

    Wenn es jemanden gibt, einfach gern bei mir melden.

    Lieben Dank und viele Grüße,
    Tom
    Suche nach: MECH / KRECHLOK in Groß Wartenberg - HEHL/HEYL in Borna und Umgebung
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Moin Tom,

    sollte sich niemand finden, könntest du den Volksbund damit beauftragen.
    Die Preise sind für 2014 leider gestiegen und liegen bei 6,-- € pro Foto, 15,-- € pro 3er Satz Fotos. Naturkranz und Blumenstrauß werden für Estland auch angeboten, Grablichter insgesamt keine mehr.

    Wir erfüllen Ihre Grabschmuck- und Fotowünsche! Für die meisten vom Volksbund betreuten Kriegsgräberstätten haben wir die Möglichkeit, diese mit Grabschmuck zu versehen und Fotoaufträge zu erledigen.
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • tomtom2013
      Erfahrener Benutzer
      • 17.03.2013
      • 469

      #3
      Hallo jacq,

      vielen Dank, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Mal schauen, mal schauen.

      LG,
      Tom
      Suche nach: MECH / KRECHLOK in Groß Wartenberg - HEHL/HEYL in Borna und Umgebung

      Kommentar

      Lädt...
      X