Mahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gudrun Mahrt

    Mahrt

    Ich suche nach den Mahrts aus Osterby/Hütten. In meiner Linie sind zweimal Frenz Mahrt und einmal Reinhold Ehlert Mahrt. Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gudrun Mahrt
  • Thomas Petersen

    #2
    Mahrt in Amt Hütten, in der online VZ von 1803

    Die Volkszählung von Schleswig in 1803 kennen Sie bestimmt schon. Die VZ ist aber ins Internet gestellt worden durch die Mitarbeiter der AGGSH und abrufbar bei:

    http://aggsh.de/ger/index.html > Unsere Arbeitsgruppen > Volkszahlregister > Datenbank der DDA > Suchen (nach Amt; nur die 1803 ist bisher bearbeitet worden).

    Mahrt in Amt Hütten gab es in vier verschiedene Haushalte zu finden.

    MfG,

    Thomas Petersen

    tpgenealogyATaol.com
    (AT mit @ ersetzen wenn sie mir schreiben)

    Kommentar

    • Andrea Badersbach
      Neuer Benutzer
      • 30.08.2011
      • 2

      #3
      Frenz Mahrt

      Hallo Gudrun,

      Frenz Mahrt taucht auch in meiner Ahnengalerie mehrfach auf (Hütten, Osterby und nähere Umgebung). Kannst du mir Geburtsdaten und/oder Ehefrauen nennen? Und wofür genau interessierst duch dich?

      Liebe Grüße
      Andrea

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andrea,

        Gudrun ist nicht mehr im Forum angemeldet. Vielleicht liest sie als Gast noch mit, aber wahrscheinlich eher nicht.

        Lieben Gruß
        Lizzy

        Kommentar

        • Friederike
          Erfahrener Benutzer
          • 04.01.2010
          • 7850

          #5
          Hallo Andrea,

          Gudrun Mahrt scheint sich erneut angemeldet zu haben
          und hat in einem anderen Thread ihre Email-Adresse
          hinterlassen - vielleicht stimmt diese ja noch
          Suche nach RUSSMEYER (verschiedene Schreibweisen). Ich habe einige Rußmeyers in meiner Liste, doch von vielen weiß ich nicht, wo sie geblieben sind. Meine Rußmeyers kommen aus den Landkreisen Cuxhaven und Osterholz-Scharmbeck. Verfolgt noch jemand diesen Namen? Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mühe. Gudrun Mahrt
          Viele Grüße
          Friederike
          ______________________________________________
          Gesucht wird das Sterbedatum und der Sterbeort des Urgroßvaters
          Gottlob Johannes Ottomar Hoffmeister geb. 16.11.185o in Havelberg
          __________________________________________________ ____

          Kommentar

          • Sophie1902
            Neuer Benutzer
            • 25.03.2015
            • 1

            #6
            Hallo Andrea
            Ich suche Johannes Mahrt aus Ramsdorf.
            Sein Bruder ist vermutlich Hinrich Mahrt und deren Vater Frenz Mahrt.
            Hast du dazu eventuell Informationen die mir weiterhelfen könnten?
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X